Kleine, intime standesamtliche Hochzeit auf dem Hausberg in Bad Lauterberg im Harz

Die kleine, intime standesamtliche Hochzeit von Alisha & Christopher auf dem Hausberg in Bad Lauterberg im Harz war mir eine besondere Freunde. Mit Christopher war ich zusammen in der Grundschule, aber irgendwann verliert man sich natürlich aus den Augen – hat ja jeder auch verschiedene und eigene Interessen. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut als er mit Alisha angefragt hat, ob ich ihre kleine Hochzeit begleiten möchte.

Über den Dächern von Bad Lauterberg

Wie jede Hochzeit dieses Jahr, wurde natürlich nur im kleinsten Kreis geheiratet und gefeiert. Für die Anzahl der Gäste, eignet sich das Trauzimmer auf dem Hausberg über den Dächern von Bad Lauterberg natürlich perfekt. Zum Abschluss des Tages konnten wir in einem perfekten Sonnenuntergang die Portraitbilder in der Feldflur in Barbis machen. Schön, dass die Beiden auf meinen Rat gehört haben – die Portraitsession spricht für sich!

 


SHARE THIS STORY