Ein Pärchen, eiskalte Temperaturen und ein bisschen Schnee im Harz

Ein Pärchen, eiskalte Temperaturen und ein bisschen Schnee im Harz ist genau das, was ich am Winter so liebe! Mit Lisanne & Nicolas war es eine riesige Freude die Fotos im nebeligen Nationalpark zu erstellen. Selten habe ich so ein tapferes Pärchen wie Lisanne & Nicolas gesehen. Die Hälfte des Shoots sind sie ohne Jacke herumgelaufen – sehr sehr tapfer!

Mit Freude ins neue Jahr!

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die kommenden Shootings in der – zumindest meiner Meinung nach – besten Jahreszeit. Ich hoffe wir bekommen dieses Jahr endlich mal wieder etwas mehr Schnee als die letzten Jahre. Und wer weiß, vielleicht haben wir ja sogar weiße Weihnachten?! Genießt die kommende freie Zeit um ein bisschen durchzuschnaufen. Das letzte Jahr war für viele hart und stressig genug. Besinnt euch einfach auf die einfachen und positiven Dinge im Leben!

 


SHARE THIS STORY