New opportunities

Für dein Unternehmen erstelle ich:

t
Mitarbeiterfotos

Das Herz deines Unternehmens sind Mitarbeiter. Ansprechende Mitarbeiterportraits schaffen Nähe und Vertrauen.

t
Werbe- und Produktfotos

Du möchtest ein Produkt oder Dienstleistung verkaufen? Professionelle Bilder sind hier unabdingbar.

t
Imagefilme

Mit einem Imagefilm lasse ich dein Unternehmen noch lebendiger erscheinen.

t
Reportagen

Der Alltag deines Unternehmens lässt sich wunderbar in einer Reportage festhalten.

Warum du in professionelle
Businessfotos investieren solltest:

Ganz einfach: Jeder hat genug von langweiligen, oberflächlichen Stockfotos! Deine Kunden wollen dich und deine Dienstleistung oder deine Produkte kaufen - nicht irgendwelche fremden Bilder, die nicht zu dir passen. Natürliche, Businessfotos machen dein Unternehmen persönlicher und greifbarer. Die Kunden sehen, wer hinter deinem Unternehmen steckt und bauen Vertrauen zu dir auf.

Was passt zu dir und deinem Unternehmen?

Business Portraits

Das Herz deines Unternehmens sind deine Mitarbeiter. Professionelle Mitarbeiterbilder stärken das Vertrauen und vermitteln dem Betrachter ein vertrautes Gefühl – so sehen sie sofort, mit wem sie Kontakt aufnehmen.

Detailaufnahmen

Bei den Detailaufnahmen stehen die kleinen Details im Mittelpunkt. Wir können einzelne Produkte fotografieren oder die Details während eines Arbeitsablaufes festhalten.

Arbeitssituationen

Fotos von verschiedenen Arbeitssituationen geben einen Einblick in den Arbeitsalltag. So können sich Kunden vorstellen, wie dein Arbeitsalltag aussieht und sich besser in dich und deine Arbeit hineinversetzen. Hier können wir Meetingsituationen, Produktionsabläufe, Bürosituationen oder Mitarbeiter im Gespräch festhalten. Diese Bilder wirken sehr natürlich, da die Mitarbeiter in gewohnter Umgebung ihre Arbeit ausführen können.

Businessreportagen

Der Alltag eines Unternehmens lässt sich wunderbar in einer Fotoreportage festhalten. Hier eignen sich authentische Arbeitssituationen und Abläufe im Unternehmen, Detailaufnahmen von Büroräumen, Gebäudeaufnahmen und Mitarbeiterportraits besonders gut. Mit natürlichen Firmenportraits können die Werte deines Unternehmens vermittelt werden. Professionelle Unternehmensbilder schaffen Vertrauen und Nähe zu deinem Unternehmen.

Important Things

Was mir wichtig ist:

  • Am wichtigsten ist es für mich, dass jeder Spaß beim Shooting hat. Das sieht man dann auch auf den Bildern

  • Ich fotografiere am liebsten mit natürlichem Licht. So kannst du dich wohlfühlen und bist nicht von dem Equipment abgelenkt. Wenn du dich vor meiner Kamera wohlfühlst, wirken die Bilder am Ende gleich authentischer

  • Mir sind Gespräche vor, während und nach dem Shooting sehr wichtig. So können wir auf deine Wünsche eingehen und lernen uns besser kennen. So werden die Bilder noch natürlicher. Um möglichst authentisch zu fotografieren, nutze ich sehr gerne einen reportageartigen Fotostil. Ich fotografiere alles, was ich sehe. Solche Bilder sind ungestellt und wirken sehr natürlich. Auch bei Mitarbeiterbildern oder Gruppenfotos versuche ich so eine lockere Atmosphäre zu schaffen.

Spaß
Wohlbefinden
Natürlichkeit