Engagementshooting mit Anna & Wolfram am Oderteich im Nationalpark Harz

Als mich Anna Maria & Wolfram aus München kontaktierten um mich als Hochzeitsfotograf zu buchen, war ich gleich hin und weg von den beiden! Ein paar Tage nach dem ersten Mailkontakt verabredeten wir uns zum Skypegespräch – auch hier hat’s gleich gepasst zwischen uns dreien. Wir haben uns super unterhalten und ich wurde mal wieder darin bestärkt, dass das mein absoluter “Traumberuf” ist. Super nette Leute kennenlernen und mit ihnen den schönsten Tag ihres Lebens verbringen ist n super Geschenk!

 

Anna Maria & Wolfram haben sich in München bei der Arbeit kennengelernt. Er kommt ursprünglich aus dem Harz und sie hat das warme Sardinien gegen das schöne München eingetauscht. Da seine Familie noch hier im Harz wohnt, haben die beiden sich dazu entschlossen im Harz zu heiraten – es gibt aber wohl auch Pläne mit einer Feier oder freien Trauung auf Sardinien. Zur Weihnachtszeit haben sie seine Familie hier im Harz besucht und die Chance für ein entspanntes Engagementshooting genutzt.

 

Ich freue mich wahnsinnig auf eure Hochzeit ihr Lieben!

 


SHARE THIS STORY