Die letzten Sonnenstrahlen zum Coupleshooting in den Herrenhäuser Gärten in Hannover

Es war ein absoluter Traum mit Marie & Max in den botanischen Gärten der Herrenhäuser Gärten in Hannover Bilder im Sonnenuntergang bei den letzten Sonnenstrahlen zu erstellen!

Im November durfte ich nach Hannover in die Berggärten reisen und diese beiden Lovebirds kennenzulernen. Jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt, weil gerade das macht für mich die Faszination meines “Jobs” aus. Ohne die Fotografie hätte ich Marie und Max vermutlich niemals kennengelernt. Wir verbrachten eine mega coole Zeit beim Coupleshooting in den Gewächshäusern und kämpften hart gegen beschlagene Brillengläser. 😀

Am Ende des Tages sind atemberaubende und intime Fotos für die Ewigkeit entstanden und ich hoffe, dass sich die beiden gerne an diesen Tag zurückerinnern. Ich werde es auf jeden Fall tun!



SHARE THIS STORY