Lockeres After Wedding Shooting mit Marlena & Buddy im Kloster Walkenried

Vermutlich haben sich Marlena und Buddy aus Hamburg ihre Hochzeit anders vorgestellt, als sie sich im April das “Ja-Wort” gegeben haben. Aus einer super schönen geplanten Hochzeit ist eine ganz intime “Corona-Hochzeit” geworden. Da sie in den letzten Jahren immer wieder in den Harz kommen und hier sogar für verschiedenste Anbieter Reisen und Hotels testen, stand für das After Wedding Shooting eigentlich fest, dass es im Harz stattfindet.

 

Auch hier war eigentlich alles anders geplant. Wir wollten im Sommer den schönsten Sonnenuntergang nutzen um ganz unvergessliche Bilder zu machen. Naja – das Wetter ließ uns etwas im Stich und wir fragten kurzerhand im Kloster Walkenried an, ob wir das Kloster als Shootinglocation nutzen können. Netterweise gar kein Problem, sodass wir uns bei strömendem Regen auf ins Kloster machten. Die Bilder sind wirklich einzigartig geworden – aber schaut einfach selbst. 🙂

 

Blumen & Haarkranz: Blumenpavillon Hanelt

 


SHARE THIS STORY