Urbanes Pärchenshooting zur Weihnachtszeit in Göttingen

Kurz vor Weihnachten war ich mit Alina und Michael für ein urbanes Pärchenshooting in der Göttinger Innenstadt unterwegs um die letzten Weihnachtsgeschenke zu erstellen. Ist es nicht immer schön, wenn man Fotos an seine Liebsten verschenkt? Passend zum Shooting hatten wir an diesem Tag einen fast wolkenlosen Himmel, der zur richtigen Zeit noch aufklarte und uns mit einem wundervollen “Sonnenuntergang” überrascht hat.

 

Fotos sind einfach ein wichtiger Bestandteil in unserer Gesellschaft. Alles ist total schnelllebig und wird kaum richtig wahrgenommen. Genau deshalb sollte man sich besinnen und öfter einfach mal ein Fotoshooting buchen und die Momente für die Ewigkeit festhalten! Erinnere dich doch einfach mal an die Momente zurück, wo man mit Oma und Opa in den alten Fotobücher geblättert hat.

 

Schönes Weihnachtsfest an alle die diesen Beitrag lesen. In diesem Jahr ist es besonders wichtig die Momente mit der Familie zu genießen. Bleibt gesund!

 


SHARE THIS STORY