Hi! Ich bin Nico Koch, Hochzeitsfotograf aus dem schönen Harz in Deutschland. Ich bin weltweit für Hochzeiten und Coupleshoots verfügbar. Ich liebe es Tennis zu spielen, ich liebe den Sommer und liebe es mit meinen Freunden bei schönem Wetter zu entspannen. Ich treibe eine Menge Sport und achte darauf mich gesund zu ernähren. Obwohl ich sehr große Höhenangst habe, liebe ich Berge und schöne Landschaften. Von meinem sechsten Lebensjahr lebte ich in Österreich bis ich zehn war. Möchtest du mehr über mich erfahren? Zögere nicht mich zu fragen.

 

Wenn dir meine Arbeit gefällt und du noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen im Harz, oder überall in Deutschland und auf der Welt bist, schreibe mir doch eine Nachricht über euch. Ihr könnt auch Engagementshooting und After-Wedding-Shoots jederzeit bei mir buchen. Ich freue mich auf euch!